Mein persönlicher Lieblingsteil

Hiding Hurricanes - Tami Fischer

Hiding Hurricanes
von Tami Fischer

MEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSTEIL DER REIHE.
Als ich erfahren habe, dass ein 3. Teil der Reihe erscheint, habe ich mich total gefreut und war gespannt, was die Geschichte rund um Lenny mit sich bringt.

Worum geht es?
Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …

Meine Meinung.
Mir hat Lenny in den vorherigen Bänden schon unfassbar gut gefallen. Trotz ihrer griesgrämigen und unnahbaren Art hatte sie etwas Tiefgründiges an sich. Es war klar, dass sie hinter ihrer taffen Art etwas versteckt, was auf ihre Vergangenheit zurückzuführen ist. Doch, dass mich ihre Geschichte dann so mitnimmt, hätte ich nicht gedacht. Lenny ist so eine interessante und vielfältige Protagonistin und ihre Geschichte hat mich sehr bewegt. Man versteht endlich, warum sie die Leute von sich wegstößt und keinen wirklich an sich ranlässt. Außer Creed.

Creed hat mir ebenfalls von Anfang an gefallen und auch seine Geschichte ist sehr emotional. Die Beiden zusammen ergeben wirklich ein unglaublich tolles Paar, auch wenn sie das selber nicht wahrhaben wollen und sich hinter allen möglichen Ausreden verstecken.

Mir persönlich hat es sehr gefallen, dass die Autorin Daisys Job als Stripperin als ganz normalen Job rüberbringt und gegen alle Vorurteile kämpft. Hierfür möchte ich ein großes Lob aussprechen, denn dieser Beruf ist genauso einer wie jeder andere auch! Man sollte niemanden für das verurteilen, was er liebt. Allgemein hat mich die ganze Handlung sehr gecatcht und für mich war es ein totaler Pageturner. Tatsächlich ist es mein Lieblingsteil der Reihe und ich fände es so toll, wenn noch ein Teil mit einer der Mädels aus der Clique kommen würde. Auch hier möchte ich anmerken, dass ich es super fand, dass die Mädels und die Protagonisten der vorherigen Bände oft aufgetaucht sind. Ich finde es immer schade, wenn sie nur noch Nebenrollen spielen und das war hier gar nicht der Fall.

Dieses Buch handelt auch von großartiger Freundschaft und Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und jemanden so akzeptieren wie er ist. Das Ende der Story hat mir unglaublich gut gefallen und  ich hätte mir kein besseres Ende vorstellen können.

FAZIT.
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Es handelt von einer starken Frau, die aufgrund ihrer Erfahrungen immer stärker wird und am Ende durch Freundschaft ihren wahren Weg findet.

Bewertung: 5 von 5 Lesezeichen.