Rezension

Bisher der beste Teil der Reihe

Hiding Hurricanes - Tami Fischer

Hiding Hurricanes
von Tami Fischer

Bewertet mit 4 Sternen

"Hiding Hurricanes" war für mich bisher der beste Teil der Fletcher University Reihe.

Ich mochte das Setting unglaublich gerne und es war definitiv mal etwas anderes, denn Lenny arbeitet unter dem Decknamen Daisy als Stripperin in einem Nachtclub. Ihr bester Freund Creek hat sie dort beim Tanzen gesehen und ist völlig fasziniert von ihr, weiß aber nicht, dass es eigentlich Lenny ist.

Für mich hat sich zwischen den beiden dadurch eine wahnsinnige Anziehung und Chemie gebildet. Man merkte die Energie und Gefühle zwischen den beiden, sowohl körperlich als auch emotional. Ich mochte Lenny und Creed sehr gerne und ihre Geschichte hat mir einfach Spaß.

Es kommt erst recht spät zum Drama zwischen den beiden, aber dadurch ist es auch relativ schnell wieder geklärt.

Das Buch konnte mich sehr gut unterhalten und ich freue mich auf die Fortsetzungen der Reihe.