Traumhafte Geschichte ...

Hiding Hurricanes - Tami Fischer

Hiding Hurricanes
von Tami Fischer

Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …

Nachdem ich die beiden vorherigen Bände gelesen, na ja eher verschlungen hatte, wollte ich natürlich auch den dritten und letzten Band der Reihe unbedingt lesen. Ich war total gespannt, denn ich liebe Tami Fischers Charaktere einfach unheimlich und dementsprechend hoch waren meine Erwartungen hier auch. Ich habe mich sehr gefreut, dass auch die Protagonisten der Vorgängerbände als Nebencharaktere auftauchen. Das war schonmal ein absoluter Pluspunkt für mich. Aber auch Lenny und Creed können definitiv punkten. Ganz besonders Lenny ist eine Protagonistin, die mehr als einen Blick wert ist. Sie lässt nur ungerne Menschen wirklich an sich heran, hat ein Schutzschild um sich aufgebaut. Das tut sie zumeist aber schlichtweg aus Unsicherheit, auf andere wirkt sie jedoch eher abweisend und vielleicht sogar arrogant dadurch. Durch die vielen Rückblicke in die Vergangenheit, die ihre Art mehr und mehr erklären, ist sie mir schnell ans Herz gewachsen. Genau wie Creed hatte sie keine leichte Kindheit und so verändert man sich, passt sich den Gegebenheiten auch an. Creed hat ebenso sein Päckchen zu tragen, ist aber ein sehr liebenswerter Charakter. Für seine Freunde ist er aber immer da, auf ihn kann man sich verlassen.

Die Geschichte wird aus der Perspektive beider Protagonisten erzählt, so konnte ich mich schnell in sie hineinversetzen. Schon nach wenigen Seiten war ich total von den Geschehnissen gefangen und habe das Buch nicht mehr zur Seite legen können. Der Schreibstil von Tami Fischer ist so wunderschön: gefühlvoll, bildlich und flüssig. Jeder der schonmal ein Buch von ihr gelesen hat, weiß, was ich damit meine. Ich liebe diese Reihe, sie ist bezaubernd und einfach wahnsinnig emotional geladen. Von mir gibt es eine herzliche Empfehlung !!