Drei Wünsche hast Du frei

Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce

Drei Wünsche hast du frei
von Jackson Pearce

Ganz ehrlich...es ging mir bisher selten so, das mir der erste Satz so unter die Haut ging wie dieser. Ich kannte dieses Zitat von Shakespeare bisher noch nicht, aber ich finde es sooo schön. ich finde keine Worte.

Zum Cover kann ich gar nicht soviel sagen, ich finde es recht unscheinbar. In einem vollen Regal fällt es nicht wirklich auf, aber der Klappentext hat mich dann doch überzeugt. Also kam es auf meine Wunschliste und zack in mein Bücherregal. ;)

Ich habe die Geschichte verschlungen. Ein sehr schönes Buch, eine tolle Geschichte, viel Herz. Eine Liebesgeschichte zwischen einem Dschinn und einer unglücklichen Hauptprotagonistin. Das Buch war viel zu schnell zu Ende. Allerdings fand ich es sehr schön wieder mal ein Einzelband zu lesen. Viola die Hauptprotagonistin ist so gar nicht glücklich mit Ihrem derzeitigem Leben und wünscht sich unbewusst einen Dschinn herbei. Dieser muss solange in der menschlichen Welt bleiben bis er ihr 3 Wünsche erfüllt hat. Nur dieses Unterfangen scheint doch nicht so einfach wie gedacht. Viola weiß einfach nicht was Sie sich Wünschen. Sie muss sich klar werden was Sie vom leben will und was Sie wirklich glücklich macht. Und mit der Zeit die die beiden zusammen verbringen, verlieben sie sich Stück für Stück ineinander. Zauberhaft geschrieben und jedes  geschrieben Wort wert. Für mich ist die Autorin bisher komplett unbekannt gewesen, dies wird sich aber ab jetzt ändern. Ich bin sehr gespannt mit welchen Geschichten Sie uns in Zukunft verzaubern wird.

Also wenn Ihr diese schöne Werk bereits im regal stehen habt...LESEN!! Und wenn nicht...dann KAUFEN. ;) Ich gebe 4 von 5 Eulen, da die Geschichten an manchen Stellen doch etwas mehr Spannung vertragen könnte.