Rezension

Traumhaft schönes Buch

Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce

Drei Wünsche hast du frei
von Jackson Pearce

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch sollte wirklich in jedem Regal stehen. Wunderschöne Geschichte

Eine wunderschöne Geschichte. Selten habe ich ein Buch gelesen das soviel Emotion rüberbringt und auch beim lesen auslösen konnte.

Viona ruft unbewusst einen Dschinn herbei, der ihr 3 Wünsche erfüllen muss. Einfacher gesagt als getan, Viona will sich nichts wünschen, aber dann kann der Dschinn nicht nach Hause zurück. So verbringen die beiden einige Zeit miteinander und lernen sich kennen. Depressionen, Liebe, Freundschaft und der Weg zu sich selbst... 

Die Idee zum Buch ist einfach super und auch fantastisch umgesetzt. Da jeder sicher schonmal in einer ähnlichen Situation wie Viola war und sich unvollständig gefühlt hat, kann man sich super in die Story einfühlen. Alle drei Hauptcharaktere waren mir total sympatisch und so beschrieben das man wirklich das Gefühl bekommt sie zu kennen. Das Buch hat zwar relativ wenig Seiten, aber die Story ist rund und abgeschossen. Es lässts sich flüssig lesen und ich wollte es garnicht mehr aus der Hand legen. Ich war richtig traurig, als ich auf der letzen Seite angekomme war, das es nicht mehr weiter geht.

 

Kommentare

buchleserin kommentierte am 08. November 2013 um 18:05

Ein wirklich wunderschöner Roman, hat mir super gefallen.