Rezension

Ein herausragendes Buch des Genres!

Das Lied des Wolfes - Anthony Ryan

Das Lied des Wolfes
von Anthony Ryan

Meine Meinung:
Dies ist mein erstes Buch des Autors, da ich allerdings bereits so viel gutes über seine Bücher gehört hatte, freute ich mich umso mehr auf diese Geschichte.

Und was soll ich sagen, Anthony Ryans Stil ist wirklich von einer epochalen Kraft, geprägt von filmreifen Szenen und Schlachten, die einem wirklich Gänsehaut bereiten können. Die Faszination, die er mit diesem Können auslöst, ist auf mich absolut übergesprungen, selten habe ich ein so überzeugendes und intelligent durchdachtes Worldbuilding gelesen.
Auch seine Charaktere sprühen vor Leben und eben einer gehörigen Portion Charakterstärke, die so authentisch wirkt, als wären diese echt.
Die Spannung in diesem Buch ist absolut fesselnd, sodass ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Mein Fazit:
In meinen Augen eines der besten Bücher des Genres, welches mich auf jeder Seite gefesselt und begeistert hat!!