ein schönes Buch für zwischendurch

Find me in the Storm - Kira Mohn

Find me in the Storm
von Kira Mohn

Find me in the Storm von Kira Mohn ist der dritte Band der Leuchtturm Trilogie. In diesem Buch geht es um Josh und Airin.

Airin betreibt ein Bed & Breakfast und kümmert sich wirklich immer sehr herzlich und liebevoll um ihre Besucher. Ihre Mutter wohnt auch in ihrem Bed & Breakfast, aber zu ihr hat sie kein so gutes Verhältnis. Ich mochte es sehr in den Alltag von Airin einzutauchen und mit ihr das Verhältnis zu ihrer Mutter  und ihrer Schwester zu kitten.

Joshua ist ein bekannter TV Star, der ein bisschen Urlaub im schönen Castledunns machen will.

Zwischen den beiden scheint es vom ersten Moment an zu knistern und so lässt sie sich auf eine Wette mit ihm ein - er soll für Airin den perfekten Mann finden. Die Idee mit der Kuppelshow finde ich tatsächlich sehr witzig - auch das da eigentlich das ganze Dorf mitgemacht hat.  Doch dabei hat er die Rechnung ohne sein Herz gemacht. Denn auch er findet Airin sehr interessant. Aber kann Josh ihr auch sein düsteres Geheimnis anvertrauen?

Ich muss ehrlich sagen dass ich Joshs Geheimnis etwas komisch fand und finde es auch eigenartig dass wir das erste mal von seiner Vergangenheit beim ersten mal von Airin und Josh erfahren. Das war dann auch leider der Grund weshalb der letzte Funken nicht übergesprungen ist.

Mein Fazit zum Buch ist, das es ein schönes Buch für zwischendurch ist, aber leider bei mir der letzte Funken nicht übergesprungen ist.

Meine vollständige Rezension könnt ihr gerne auf meinem Blog https://fridaygirl.de nachlesen.