Airin´s Geschichte

Find me in the Storm - Kira Mohn

Find me in the Storm
von Kira Mohn

Knappe 4 Sterne, weil der Fokus nicht so stark auf der Liebesgeschichte liegt.

SPOILER!

Airin ist eine sehr sympathische Protagonistin und auch alle anderen in der Geschichte schließt man schnell ins Herz. Ich habe bereits den 1. Teil gelesen, aber er hat mir nicht so gut gefallen. Anders sah es beim dritten Band der Trilogie aus.  Airin hat wirklich viel zu tun und es geschehen so viele Dinge in ihrem Leben, dass die Liebesgeschichte mit Josh an einigen Stellen in Vergessenheit gerät. Trotzdem habe ich das Buch gerne gelesen. Besonders weil Airin Familie, insbesondere das Bündnis mit ihrer Schwester, im Verlauf der Geschichte immer mehr in den Vordergrund kommt. Das hat die Geschichte sehr spannend gemacht. Auf der anderen Seite erwartet man beim Kauf des Buches eine Liebesgeschichte. Und auch wenn sich etwas zwischen Airin und Josh entwickelt hat.. Es ging zu schnell und zu holprig los. Man versteht gar nicht wieso die beiden sich auf einmal zueinander hingezogen fühlen, denn sie haben im 1. Drittel des Buches nicht so viel miteinander zu tun. Liebe auf den ersten Blick scheint es allerdings auch nicht zu sein. Das Buch ist also als Liebesgeschichte nicht wirklich mitreißend, aber trotzdem hat es Spaß gemacht von Airin und ihrem Leben zu lesen. Besonders wenn man die ersten zwei Teile der Reihe mochte wird man auch an diesem Teil Gefallen finden.