Ein Thriller der Extra-Klasse

Stummes Opfer: Thriller -

Stummes Opfer: Thriller
von Catherine Shepherd

Mein Fazit :

Endlich ein neuer Zons-Thriller - wer einmal in die Geschichte um Zons eingetaucht ist, wird nicht mehr davon loskommen !

Das Cover kommt in typischem Catherine Shepherd- Manier daher und verspricht wieder jede Menge Spannung - die wirklich bis zu den letzten Seiten aufrecht erhalten wird.

Ein Gebäude, welches kurz vor der Einweihungsfeier befindet, gibt zwei einbetonierte Leichen frei. Ein Geschwister Pärchen, die jeweils Teile eines alten Siegels in den Händen halten. Die Ermittlungen nehmen ihren Lauf und bis zum Schluss ist offen, wer der Täter ist.

In der Vergangenheit treffen wir wieder auf Bastian - der sich mit der Frage beschäftigen muss, wo mehrere Bettelweiber sind - verschwunden und keiner weiß, wo sie abgeblieben sein könnten.

Auch diesmal nehmen die Ermittlungen, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart - Fahrt auf und der Leser wird ein ums andere Mal in die Irre geführt.

Die Protagonisten, die man schon aus den vorherigen Zons Teilen kennt, entwickeln sich weiter - verlieren dabei aber keinesfalls an Spannung, im Gegenteil. Persönliche Geschichten und zwischenmenschliche Beziehungen runden das Bild der Charaktere ab.

Wer Catherine Shepherd kennt, weiß, hier kommt ein Thriller, der nicht nur Spannung verspricht, sondern auch hält - absolute Spitzenklasse und von mir eine totale Empfehlung !!!!!!