Rezension

Eine sehr interessante, fesselnde und besondere Geschichte!

Der Wortschatz
von Elias Vorpahl

Bewertet mit 5 Sternen

Cover: Das Cover passt sowohl zum Titel als auch zum Inhalt. Ich finde es auffällig und ansprechend. Ich finde es sehr gelungen wie auch den Titel. Es führt auf jeden Fall dazu, dass man es sich näher anschaut.

Schreibstil: Der Schreibstil ist locker und gut, so dass ich wirklich schnell und flüssig lesen konnte.

Meinung: Der Anfang war schon sehr interessant. Es hat mich gleich zum Schmunzeln gebracht und mich gefesselt. Die Grundidee ist super und es ist klasse umgesetzt: niedlich, schön, auch traurig und bringt einen zum Schmunzeln. Auch regt es einem zum Nachdenken an. Ein schönes Zitat: "Denn ohne Familie und ohne Sinn in deinem Leben bist zu nichts."

Fazit: Eine sehr interessante, fesselnde und besondere Geschichte!