Emotional, spannend und zum Träumen.

Forever Free - San Teresa University - Kara Atkin

Forever Free - San Teresa University
von Kara Atkin

Forever Free erzählt die Geschichte von Raelyn und Hunter. Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut, weil ich College Geschichten einfach liebe. Vom Cover, dass ein absoluter Hingucker ist, bis hin zum Klappentext hat mich einfach alles an diesem Buch angesprochen.
Den Großteil der Geschichte liest man aus der Sicht von Raelyn. Sie ist eine interessante Protagonistin, mit der ich ab dem ersten Kapitel mitteilen könnte, da ich selbst auch ein sehr zurückhaltender Mensch bin. Auch wenn Raelyn auf einem definitiv anderem Level dabei ist. Ihr ganzes Leben hat sie mehr oder weniger allein, bzw. nur mit ihrer Mutter verbracht. Man merkt schnell, wie sehr ihre sozialen Fähigkeiten verkümmert sind, und leidet mit ihr mit. Aber die Momente, in denen sie sich versucht zu beweisen, dass sie auch anders kann, waren wundervoll. Vor allem aber hat mir auch der Umgang von ihr und ihren Freunden gefallen. Es war einfach, nur zucker mitzuerleben, wie sie aufblüht und ein eigenes Leben aufbaut.
Als Hunter auftaucht und die beides das erste Mal sprechen, war meiner Meinung nach perfekt. Die Chemie zwischen den beiden hat man ab dem ersten Satz gespürt. Es war eine Beziehung, die ich gerne verfolgt habe. Emotional, spannend und zum Träumen.