Ist inordnung

Forever Free - San Teresa University - Kara Atkin

Forever Free - San Teresa University
von Kara Atkin

Vorweg das Buch wurde in einem sehr guten Schreibstil verfasst, so dass man es sehr schnell druchlesen kann, aber trotzdem dauert es sehr sehr lange bis die Handlung so wirklich beginnt, denn ungefähr die ersten 100 Seiten gehen einfach nur über die Eingewöhnungszeit, was für mich dann schon zu lange dauert.

Gleich zu beginn wird klar, dass Hunter und Raelyn Geheimnisse verbergen und bei Hunter find ich es gut, dass es auch bis zum Schluss nicht verraten wird, aber bei Raelyn verstehe ich nicht, weshalb sie es nicht erzählt, denn ich seh da nichts schlimmes und komm auch nicht auf irgendeinen Grund, wehalb man es auch geheim halten sollte, aber da ist wohl jeder anders. Ich finde, dass Raelyn im Laufe der Geschichte sehr anstrengend wird, denn sie ändert sehr schnell ihre Prioritäten, so dass man nicht genau weiß wie man sie einschätzen soll. Was ich auch sehr schade finde ist, dass es kaum romantisch ist, vielleicht bin ich auch nur altmodisch, aber es gibt meiner Meinung nach kein so richtiges Kennenlernen. Was mir auch nicht gefallen hat ist, dass desto mehr sich Raelyn mit Hunter beschäftigt hat, desto mehr hat sie sich nicht mehr für ihre anderen Freunde interessiert, die die ganze Zeit zu ihr gehalten haben.

Insgesamt finde ich ist das Buch ganz interessant um es ein Mal durchzulesen, vielleicht an einem Wochenende wo man nicht so viel zu tun hat, aber das es mein Lieblinsbuch wird oder das ich es direkt noch ein Mal lesen muss, dafür hat es leider nicht gereicht.