Rezension

Etwas schwächer als der Vorgänger

Redemption Point - Candice Fox

Redemption Point
von Candice Fox

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Ex-Cop Ted Conkaffey wird beschuldigt, die 13-Jährige Claire entführt zu haben. In Crimson Lake taucht er unter, doch dann steht der Vater seines angeblichen Opfers vor der Tür. Er will Rache und wenn Ted ihm nicht hilft, soll er das erste Opfer sein.
Meine Meinung:
Mir hat der zweite Band um Ted und Amanda nicht ganz so gut gefallen wie der erste Teil. Aber das soll nicht heißen, dass dieser Teil schlecht ist, ganz im Gegenteil. Es immer noch ein Buch mit sehr hohem Spannungsfaktor und guter Unterhaltung. Nur eben ein wenig geringer als im ersten Teil. Der Schreibstil ist gut, lässt sich sehr gut lesen. Wir lernen die Protagonisten hier noch mal deutlich besser kennen und erleben Entwicklungen, die spannend sind. Auch wenn ich diesen Teil als etwas schwächer empfunden habe, würde ich auch einen weiteren Bank um die Protagonisten lesen.
Fazit:
Etwas schwächer als der Vorgänger aber dennoch sehr gut.