Fesselnde Magie

Witch Hunter
von Virginia Boecker

Buchrücken:
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Meinung:
Als erstes das Cover: Ich liebe es! Es sticht ins Auge obwohl es so weiß gehalten ist.
Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben, Elisabeth ist ein sympatisches junges Mädchen. Sie als beste Hexenjägerin hat einiges zu tun und wuchs mir im laufe des Buches wirklich ans Herz. Die Geschichte fesselt und reißt einen mit. Für Fans von Magie und allem was dazu gehört wirklich zu empfehlen