Rezension

Für jüngere Leser geeignet

Kiss Me Once - Stella Tack

Kiss Me Once
von Stella Tack

Bewertet mit 2 Sternen

Viele lieben dieses Buch, leider kann ich mich den Meinungen der anderen nicht wirklich anschließen. Mir persönlich hat das Buch leider gar nicht zugesagt. Ich konnte mit Ivy nicht wirklich warm werden, weil die mir in vielen Situationen kindisch vorkam. Ryan hat mir besser gefallen und auch die Nebencharaktere fand ich super. Da ich mit Ivy irgendwie überhaupt nicht zurecht kam, hatte ich leider irgendwie keinen Spaß beim Lesen, was auch an dem Schreibstil lag, mit dem ich einfach nicht zurecht gekommen bin. Die Idee hat total viel Potenzial und viele von euch lieben sie auch, aber mich konnte das Buch einfach überhaupt nicht begeistern. Ich glaube das Buch ist mehr für eine jüngere Zielgruppe geeignet.