Ein wundervolles Buch mit absolutem Suchtpotenzial

Kiss Me Once - Stella Tack

Kiss Me Once
von Stella Tack

Meine Meinung

Das Cover hat mich schon direkt überzeugt und obwohl es so einfach gehalten ist, ist es ein echter Blickfang. Nach dem Klappentext war klar, das Buch muss ich unbedingt lesen.

Geschichte

Ivy ist zum ersten mal in ihrem Leben auf ein öffentliches College und kann es gar nicht erwarten so richtig zu leben. An ihrer Seite eine Security der auf sie aufpassen sollte. Schnell wird aber klar das er mehr werden wird, als nur auf sie aufzupassen.

Ich habe jede einzelne Seite förmlich in mich aufgesogen und konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Man war einfach so in der Geschichte vertieft und plötzlich war man schon am Ende und wollte gar nicht das es vorbei ist.

Protagonisten

Ivy genießt das erste mal so richtig ihr Leben, weit weg von ihren Eltern. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und konnte mich direkt mit ihr identifizieren. Sie wirkte einfach so echt und symphatisch, nicht gestellt.

Ryan mochte ich so gerne, ein Mann der es mir wirklich angetan hat. Sexy, frech und geheimnisvoll und dazu auch noch gepierct und tätowiert. Besser geht es kaum. Ich mochte seine offene und direkte Art mega gerne und er zählt auf jeden Fall zu einen meiner neuen Bookboyfriends.

Obwohl ich manchmal auch gerne ins Buch gesprungen wäre, um die beiden mal so ordentlich duchzuschütteln, habe ich sie so in mein Herz geschlossen.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich schon auf der ersten Seite an absolut gefesselt und man fühlte sich als wäre man Teil der Geschichte so realistisch und echt, wie die Autorin schreibt. Auch mit den Protagonisten fühlte man sich richtig verbunden und konnte sich mit ihnen identifizieren. Die Autorin Stella Tack hat mich echt überzeugt und ich freue mich schon viele weitere ihrer Bücher zu lesen.

Fazit

So eine unglaublich schöne und mitfühlende Geschichte mit absolutem Suchtpotenzial. Ich habe das Buch nur so verschlungen. Es strotzt jetzt nicht so vor Spannung das macht es aber mit so viel Zuneigung, Emotionen und Humor wett. Schon lange konnte mich kein Buch mehr so überzeugen wie Kiss me once. Ich kann euch diese Geschichte wirklich nur ans Herz legen und freue mich schon sehr auf Kiss me twice.

Bewertung 5/5 Sterne