Tolle Liebesgeschichte

Kiss Me Once - Stella Tack

Kiss Me Once
von Stella Tack

Ivy möchte endlich unabhängig von ihren reichen Eltern leben und schreibt sich an der University of Central Florida ein. Die einzige Bedingung ihrer Eltern ist es, dass sie von einem unbekannten Bodyguard bewacht wird. Direkt neben ihr im Wohnheim wohnt der unverschämt gutaussehende Ryan, der ihr Herz zum rasen bringt. Zwischen den beiden fängt es heftig an zu prickeln. Doch Ryan darf sich nicht in Ivy verlieben, denn ausgerechnet er ist es, der sie beschützen soll.

Cover:

Das Cover ist gut gelungen und ein richtiger Blickfang. Die Farben harmonieren toll und haben mich auf das Buch aufmerksam gemacht.

Meinung:

Durch den schönen und packenden Schreibstil von Stella Tack konnte ich problemlos in die Geschichte eintauchen.

Das Buch ist von Anfang bis zum Ende spannend geschrieben und weist zwischendurch keine Längen auf. Sie ist romantisch und humorvoll zugleich, was mir persönlich immer sehr gut gefällt.

Die Charaktere waren authentisch und ich konnte mich in sie hineinversetzen. Die Entwicklung von Ivy und Ryan hat mir sehr gut gefallen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir das das Buch von Stella Tack unglaublich gut gefallen hat. Die Idee ist zwar nichts neues, aber die Umsetzung ist dafür super gelungen.

Das Buch bekommt von mir 5/5 Sterne.