Rezension

Verliebt... in den Bodyguard

Kiss Me Once - Stella Tack

Kiss Me Once
von Stella Tack

Bewertet mit 4 Sternen

„Kiss me once“ erzählt die Liebesgeschichte von Ivy und Ryan. 

Klappentext: 
Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Nie hätte Ivy Redmond damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Central Florida ihrem Traumtypen über den Weg zu laufen. Ryan MacCain ist nicht nur frech, sexy und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt im Wohnheim auch noch das Zimmer direkt neben ihr. Jeder Blick aus Ryans grünen Augen, jede zufällige Berührung bringt ihr Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als Tochter aus reichem Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard.

Meinung: 

Das Cover ist hübsch. Die Farben passen toll zueinander. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.  Die Kapitel werden abwechselnd von Ryan und Ivy erzählt, dadurch bekommt man ein gutes Gefühl dafür, wie sehr beide in ihrem Innerenkonflikt sind. Was mich etwas gestört hat:  Ryan ist 400 Seiten der festen Überzeugung, dass die beiden nicht zusammen sein können und dann ist die Lösung am Ende ein „Ich kann nicht ohne sie“. Das war für mich leider nicht so ganz nachvollziehbar. Ansonsten konnte ich mich in beide Protagonisten ganz gut reinversetzen. Die Nebencharaktere, Alex und Jeff, finde ich sehr interessant und sympathisch. Ich persönlich fände es toll mehr von den beiden und ihrer Liebe zu erfahren. Die beiden hätten ein eigenes Buch verdient. 

Fazit: 

Ich hatte mit diesem Buch ein tolles Leseerlebnis. Das Ende ist nicht besonders überraschend, aber das Buch hat mich gut unterhalten und mir wurde nicht langweilig. Für Fans des „New-Adult“ -Genres, definitiv eine Empfehlung.