zwischen Liebe und College

Kiss Me Once - Stella Tack

Kiss Me Once
von Stella Tack

Ivy Redmond kommt aus sehr reichem Hause. Sie versucht Ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und wie ein normales Mädchen auf ein öffentliches College zu gehen. Eine der vielen Voraussetzungen Ihrer Eltern war es, dass Sie ein Bodyguard begleiten wird. Ryan MacCain. Schon an Ihrem ersten Tag trifft Ivy auf Ryan, doch beide erkennen sich aufgrund bestimmter Ereignisse nicht und wissen auch erst einmal nicht wer der andere ist. Sofort springen zwischen den beiden die Funken, doch sein Auftrag ist es sie zu beschützen, er darf sich nicht in sie verlieben.

Besser gesagt als getan und als er herausfindet wer sie ist nimmt das Drama seinen Lauf.

Der Schreibstil des Buches ist sehr schlicht gehalten, die Handlung verläuft von Anfang bis Ende sehr flüssig. Man traut sich kaum das Buch aus der Hand zu legen, da man unbedingt wissen möchte wie es weiter geht. Besonders hat mir gefallen, dass das Buch nicht komplett auf der Liebesgeschichte ausgerichtet ist. Der Leser kann sowohl Ivy, als auch Ryan dabei begleiten, wie beide endlich zu sich selbst finden und den Mut finden auch zu sich selbst und zu einander zu stehen. Auch wenn es am Anfang deutliche Startschwierigkeiten gab.

Immer wieder kommt es zu kleinen Humorvollen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Hauptprotagonisten, wodurch die Stimmung auch noch einmal gehoben wird. So kann man sich neben dem Mitfiebern auch das ein oder andere Schmunzeln nicht unterdrücken.

Meiner Meinung nach lohnt sich die Reihe von Stella Tack auf jeden Fall. Der zweite Teil hat mich ebenso überzeugt und ich freue mich schon darauf, bald mit dem dritten Teil anfangen zu können.

Ein muss für alle Romantik Fans. :)