Gegensätze ziehen sich an

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel -

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel
von Simona Ahrnstedt

Eine schöne Geschichte über Vergangenheitsbewältigung und Neuanfänge, Hoffnung, Vertrauen und Liebe.

Das Cover ist mir zwar erst beim zweiten Blick aufgefallen, aber ab da war es für mich ein absoluter Hingucker. Es ist einfach und auch elegant - einfach wunderschön.
Ich liebe Simona Ahrnstedt Schreibstil, er ist anders und nimmt einen gefangen. Aber irgendwas war diesmal anders. Normalerweise suchte ich die Bücher von Simona Ahrnstedt weg, aber diesmal musste ich mich überwinden, es wieder in die Hand zu nehmen, um weiter zu lesen. Ich weiß nicht woran es gelegen hat, denn die Geschichte hat mir sehr gefallen.
Kate ist eine erfolgreiche Nachtclub Besitzerin. Sie hat sich das alles alleine aus dem nichts aufgebaut und ist Stolz darauf. Der Nachtclub ist ihr Baby und sie kann alles verlieren, denn sie hat eine Erpresser am Hals.
Jacob ist Manager einer Bank , er ist sehr ruhig, eher ein Beobachter und lebt sehr zurückgezogen. Es ist 10 Jahre her, als eine Tragödie sein Leben verändert hat und er hat sich nie davon erholt.
Kate und Jacob sind komplett unterschiedlich. Sie ist eine die Nachtschwärmerin und Partygirl und er ist der zugeknöpfte ruhige Bankmanager. Aber eins haben sie gemeinsam, sie können schlecht vertrauen.
Trotz der Unterschiede spüren sie eine Verbindung, vielleicht erkennen sie auch nur, das sie im Inneren vielleicht garnicht so verschieden sind und es entwickelt sich zwischen den Beiden eine leidenschaftliche Affäre.
Die Geschichte ist eher ruhig geschrieben, es ist ein kennenlernen, sich näher kommen, vertrauen aufbauen und dann der Schluss - der war dann super spannend.
Mir hat das Buch sehr gefallen, es wurde nichts beschönigt oder übertrieben Blumen verstreut, sie könnte so im wahren Leben passiert sein.
Von mir bekommt das Buch eine Leseempfehlung.