Rezension

Viel besser als gedacht

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel -

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel
von Simona Ahrnstedt

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Kate wirkt wie eine toughe Geschäftsfrau und eigentlich ist sie das auch, wenn da nicht dieser Erpresser wäre, der ihre Karriere zerstören könnte. Als sie einen Kredit aufnehmen will, lernt sie Jacob kennen, der auch sein Päckchen zu tragen hat. Die beiden könnten verschiedener nicht sein, er der verschlossene Banker, sie die Inhaberin eines Nachtclubs, aber die Anziehung ist stark.
Meine Meinung:
Das ist so ein Buch, an das man mit einer bestimmten Vorstellung ran geht und dann feststellen muss oder besser darf, dass es viel besser ist als man erwartet hatte. Ich hatte eine relativ platte Liebesgeschichte erwartet aber das Buch ist viel mehr. Klar, die Liebesgeschichte gibt es auch, aber die Nebenschauplätze sind viel interessanter und machen das gesamte Buch sehr interessant. Mir hat es ausgesprochen gut gefallen.
Fazit:
Viel besser als gedacht