Rezension

Nicht das beste Buch der Autorin

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel -

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel
von Simona Ahrnstedt

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Buch:

Kate hat es geschafft, sie hat einen gut gehenden Nachtclub und lebt ihr Leben so wie sie es sich wünschte.

Jacob ist Banker, sehr konservativ und hat nichts mit Kate gemeinsam.

Als Kate eine Kredit brauchte, weil sie erpresst wurde, wendet sie sich an Jacobs Bank. Die beiden kommen sich näher

Meine Meinung:

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen, normal mag ich sie auch ganz gerne, aber dieses konnte mich nicht überzeugen. Jacob erinnerte mich an Don vom Rosie Projekt. Er war ein wenig unkonventionell und machte einen sehr naiven Eindruck, Kate war das Gegenteil. Was eigentlich ganz gut klingt, es konnte mich aber nicht überzeugen.

Mit fehlte Gefühl und auch die Chemie zwischen den beiden. Dann noch die Erpressung, die ganze "schlimme" Vergangenheit von Kate, das fand ich etwas anstrengend. Mir fehlte die Romantik und die Geschichte konnte mich einfach nicht berühren. Es war einfach nicht mein Fall.