…ZWEI WELTEN, ZWEI MASKEN & SOVIEL MÖGLICHKEITEN DAS DURCHBRECHEN DIESER…

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel -

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel
von Simona Ahrnstedt

…ZWEI WELTEN, ZWEI MASKEN & SOVIEL MÖGLICHKEITEN DAS DURCHBRECHEN DIESER…

Kate ist ein Star in ihrer Branche, sie ist so voller Charisma und Selbstbewusstsein, führt ihren Club mit voller Raffinesse.

Alles könnte so wundervoll sein, der Club sprüht vor Erfolg, jedoch scheint ihre Vergangenheit ein Dorn in ihren Zukunftsplänen zu sein.
Damit diese jedoch sicher sein soll, begibt sie sich wieder zu ihrer Bank und begegnet Jacob. Dieser grimmige Mann, abwesend und einschüchtern, wird schnell Teil ihres Lebens. Er scheint auch sein Päckchen mit sich zu tragen. Ob sie beide diese gegenseitig durchbrechen und was genau aus der Vergangenheit lauert?

Ein tolles Buch beginnt, das einem zwei eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, die einen immer wieder erstaunen, über ihren eigenen Schatten springen und gemeinsam beflügeln.
Natürlich verläuft nichts so ruhig wie man es sich wünscht, sodass es turbulent, emotional und auch gefährlich zutage geht.

Spannungsgeladen werden wir in das Geschehen gezogen, hoffnungsvoll und involviert fiebern wir dem hoffentlich Happy End entgegen.

Wie ich schon erwartet hatte, reißt das Buch nicht nur mit, sondern vermittelt einem eine wichtige Botschaft gegen Hass und Unterdrückung, der Ängste, die jede Frau schon miterlebt hatte, den Kampf gegen Ungerechtigkeit und eine Achterbahnfahrt der Gefühle, ist etwas fürs Herz, erstaunt und nimmt einen von den Persönlichkeiten ein.

Ich bleibe daher begeistert, entzückt, erstaunt von den Persönlichkeiten, ihre Stärke und den Mut zur Tat und zum Schutz, mitgerissen und beflügelt zurück.