Gold und Schatten

Gold und Schatten - Kira Licht

Gold und Schatten
von Kira Licht

Da trifft man auf einen netten und geheimnisvollen Jungen und dann überschlagen sich die Gebenheiten von jetzt auf gleich, aber es zieht Livia einfach nur noch mehr in den Bann des Jungen. Welche Geheimnisse verbirgt er oder besser noch was hat er ihr noch nicht gesagt?

Kann es sein das Livia evtl. mehr als nur ein normales Mädchen ist oder warum gibt sich Maél solche Mühe mit ihr?

Ich fand die Geschichte sehr interessant, denn zum einen Teil war Sie wirklich sehr spannend geschrieben, anderseits fand ich Sie dann auch zu Jugendhaft (klar ist auch ein Jugendbuch). Aber doch das vorrausgegangen hatte ich einfach mehr Tiefe erwartet und dann nicht wieder was leichtes.