Bin begeistert - ein tolles neues Götterbuch

Gold und Schatten - Kira Licht

Gold und Schatten
von Kira Licht

Das Cover dieses Buch ist mir natürlich schon aufgefallen, als ich das erste Mal überhaupt etwas von dem Buch gehört habe. Da es um Götter geht, war recht schnell klar, dieses Buch musste ich lesen.

Ich das große Glück an einem exklusiven Meet & Greet mit Kira Licht
auf der Leipziger Buchmesse teilnehmen zu dürfen.

Diese Begegnung war für mich etwas ganz Besonderes. Ich habe Kira Licht als eine so sympathische, witzige und tolle Autorin kenngelernt und freue mich immer noch darüber,
dass ich bei diesem Treffen dabei sein durfte.

"Gold & Schatten" von Kira Licht ist im One Verlag als Hardcover erschienen und umfasst 544 Seiten.

Livia zieht nach Paris und möchte die Stadt ein bisschen besser kennenlernen. Bei einer Führung durch die Pariser Katakomben lernt sie "zufällig" Mael kennen der irgendwie ein wenig sonderbar zu sein scheint. Nicht nur das, auch Livia selbst merkt, dass sie sich irgendwie verändert hat, seit ihrer Ankunft in dieser Stadt. Plötzlich scheint sie sich mit Pflanzen unterhalten zu können
und zweifelt schon manchmal selbst an ihrem Verstand.

Es gibt übrigens ein kostenloses Prequel "Träume und Hoffnung".

Der zweite Band, der die Dilogie abschliessen wird, erscheint voraussichtlich im Herbst diesen Jahres.
Mein Fazit:

Ich bin begeistert. Mir hat Livias Geschichte sehr gut gefallen und ich freue mich mit „Gold & Schatten“ und mit dem Meet & Greet für mich eine tolle neue Autorin entdeckt zu haben, die ich definitiv von nun weiter verfolgen werde. Ihr nächstes Buch „Sunset Beach – Liebe einen Sommer lang“ erscheint sogar schon am 13. Mai 2019, also in wenigen Tagen. Darauf freue ich mich schon sehr. Das hat natürlich nichts mit „Gold & Schatten“ , aber ich finde es klasse, dass ich direkt noch ein weiteres Buch von Kira Licht lesen kann.

Für „Gold & Schatten“ geht mein Daumen natürlich ganz klar nach oben und ich gebe 5 gute Sternchen.