Rezension

Harry Holes 13. Band

Blutmond (Ein Harry-Hole-Krimi 13) -

Blutmond (Ein Harry-Hole-Krimi 13)
von Jo Nesbo

Bewertet mit 5 Sternen

Für mich ist das endlich mal wieder ein erstklassiger Jo Nesbo Teil dieser genialen nordischen Krimi Serie. Nachdem  Harry Holes seelisch komplett den Halt verliert nachdem seine Frau und sein bester Freund gestorben sind und er sich in Los Angeles im Alkohol flüchtet, startet er nach dem Tod zweier Mädchen als Ermittler durch. Denn er will Lucille helfen die dem Drogenkartell viel Geld schuldet. 
Am besten gefiel mir in diesem neuen 13.Fall die äusserst speziellen Buchfiguren. Ich liebe es einfach, wenn es nicht nur 0815 langweilige Personen hat. Ein weiterer grosser Pluspunkt war für mich, das das Buch schon relativ brutal ist. Wer einen zahmen und wenig grausamen Thriller sucht sollte das Buch besser nicht lesen. Ausserdem ist es sicherlich von Vorteil, die vorherigen 12 Bände gelesen zu haben. 
Als Resume kann ich also nur sagen: Mir hat es sehr gefallen!