Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Herzgeflüster

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Charley ist sechzehn als sie Jake trifft auf einer Party trifft. Er ist ihre große Liebe. Doch dann auf einer Party passiert ein tragisches Unglück und Jake stößt Charley von sich. Er geht zurück nach Chivcago. Charleys Herz ist gebrochen...

4 Jahre später: Charley studiert mit ihrer besten Freundin ein Semester in Edinburgh. Auf einer Party trifft sie fast der Schlag: Jake studiert ebenfalls hier. Plötzlich sind all die alten Gefühle wieder da, doch Jake hat eine Freundin.... Charleys Herz droht erneut zu brechen...

Meine Meinung: Ein wunderschöner Liebesroman von Samantha Young, den ich in einem Stück verschlungen habe. Ich freue mich schon auf Band 2.