Rezension

Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet

What I Like About You - Marisa Kanter

What I Like About You
von Marisa Kanter

Bewertet mit 3.5 Sternen

Um ehrlich zu sein hat mir der Schreibstil nicht so gut gefallen. Die Geschichte war zwar fesselnd und ich konnte direkt einsteigen, aber irgendetwas daran hat mich gestört. Außerdem konnte ich nicht so ganz mit Halle mitfühlen. Ich konnte zwar verstehen, warum sie sich so fühlt, aber ich selbst habe mich nicht so gefühlt. Dazu fand ich ziemlich schade, dass sich die Liebesgeschichte erst so hinzog, dann aber waren sie plötzlich seit sechs Wochen zusammen und das konnte ich nicht richtig verstehen. Mit den Personen konnte ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden. Sie wirkten auf mich nicht wie vollständige Charaktere, sondern wie flache Buchfiguren.

Insgesamt muss ich leider sagen, dass mich die Geschichte ein bisschen enttäuscht hat. Ich hatte hohe Erwartungen und diese wurden leider nicht erfüllt. Außerdem hätten meiner Meinung nach die Cupcakes eine größere Rolle spielen können. ;P