Lerne die orientalische Küche kennen

Sila's Orientküche - Sila Sahin

Sila's Orientküche
von Sila Sahin

„Sila‘s Orientküche“ von Schauspielerin Sila Sahin ist vollgepackt mit köstlichen orientalischen Rezepten.

Die ersten Seiten sind voll mit Zutaten die man in einer Orientalischen Küche findet. So hat man auch eine Aufzählung von Sila‘s Sahin Vorratsschrank aber auch die Gewürze für die Gerichte lernen wir kennen.

Da ich mich bisher nicht wirklich mit der orientalischen Küche beschäftigt habe, waren alle Rezepte neu für mich.
Was ich toll finde, ist dass bei den meisten Rezepten keine komischen Zutaten enthalten sind, die man nur schwer bekommt.

Die Rezepte sind unterteilt in Rezepte meiner Mutter, Working Mum, Kochen für die Liebsten, Love-Dinner, Health Week, Süße Sünden, Für die große Tafel und Frühstück. Wie man also sieht gibt es eine große und vielfältige Auswahl an Rezepten.

Die Zubereitung ist bei den meisten Rezepten einfach gehalten. Den Bohnensalat mit Ei habe ich bereits ausprobiert und war überrascht wie lecker er ist.
Aber auch die überbackenen Garnelen konnten mich überzeugen.

Fazit:
Ich finde das Buch echt toll und da die Rezepte alle neu für mich waren konnte ich viele neue Rezepte entdecken.
Mir gefällt die Auswahl wirklich sehr gut!