Rezension

Nicht so ganz meins

The Crown's Game - Evelyn Skye

The Crown's Game
von Evelyn Skye

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt:
Das Spiel der Krone ist alt, älter als das Zarenreich. Dem Sieger bringt es unvorstellbare Macht. Dem Besiegten den Tod.
Meine Meinung:
Bei diesem Buch bin ich so was von hin und her gerissen. Es ist ein fantastische Geschichte voller Magie aber ich konnte nicht so richtig was damit anfangen. Es ist auch gut vom Schreibstil, es ließ sich wirklich gut lesen. Dennoch blieb in meinem Kopf immer wieder die Frage, was soll das? Ist das eine Geschichte, die man wirklich lesen muss? So bin ich einerseits angetan von der Art der Erzählung und vom Schreibstil, andererseits hat much die Geschichte überhaupt nicht eingefangen und das obwohl ich dieses Art von Büchern eigentlich mag. Aber dieses hat mich einfach nicht genug berührt.
Fazit:
Nicht so ganz meins.