Rezension

Packend und schlüssig

Die letzte Witwe - Karin Slaughter

Die letzte Witwe
von Karin Slaughter

Bewertet mit 5 Sternen

Ich kannte noch keins der vorigen Bücher mit Sara und Will und sicherlich ist es spannender Einzelheiten von Anfang an zu kennen. Dennoch kam ich gut in die Geschichte rein und konnte den ganzen Verlauf problemlos folgen.
Als Gerichtsmedizinerin Sara und Special Agent Will ein gemütliches Wochenende bei der Familie der ersten verbringen wollen, passiert etwas womit sie nicht gerechnet haben. Sie hören hintereinander zwei gewaltige Explosionen und als sie bei der Unglücksstelle eilen, geraten sie versehentlich in die Fänge der Verbrecherbande, die hinter diesen Explosionen steckt. Sara wird von diesen entführt und Will bleibt schwer verletzt zurück. Will macht sich undercover auf der Suche nach ihr.
Eun sehr guter und spannender Thriller, wie wir es von der Autorin gewohnt sind. Der Schreibstil ist flüssig, die Spannung direkt von Anfang an hoch und der Schluss packend und gelungen. Da muss ich die früheren Stories unbedingt nachlesen.