Packend und spannend bis zum Schluss

Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.
von Arno Strobel

In dem neuen Thriller von Arno Strobel geht es weniger um eine digitale Auszeit, sondern viel mehr um eine Gruppe von Leuten, die fünf Tage in einem abgelegenen Bergsteigerhotel verbringen und von der Außenwelt abgeschnitten sind. Beste Vorraussetzungen für einen spannenden Psychothriller, der bis zum Schluss spannend bleibt und ein schlüssiges und überraschendes Ende bereithält.

Arno Stobel schreibt gern über Grenzerfahrungen und Entdeckungsreisen in die dunklen Winkel der menschlichen Natur. Gut gelungen, würde ich sagen! Ich fand die entsprechenden Kapitel sehr bedrückend und gruselig und war danach sehr dankbar für meine unversehrte Gesundheit.

Die Protagonisten sind interessant, wenn auch oberflächlich. Der Ort des Geschehens gerade zu perfekt für lebhaftes Kopfkino. Dieses kurzweilige Buch hat mir Freude bereitet. Ich habe mitgefiebert, den Täter ermittelt und endlich mal wieder begeistert gelesen.