Plötzlich Prinzessin

Silver Crown - Forbidden Royals - Julie Johnson

Silver Crown - Forbidden Royals
von Julie Johnson

Emilia Lancester wird aufgrund einer Änderung der Thronfolge plötzlich Prinzessin. Eigentlich der Traum eines jeden kleinen Mädchens. Ihr vorheriges normales Leben spielt auf einmal keine Rolle mehr und von nun an bestimmen höfische Intrigen und Machtspiele ihr Leben. Natürlich gibt es auch Menschen, die ihren Aufstieg gar nicht gutheißen. Vor allem der Sohn der Stiefmutter gehört zu diesen Menschen. Aber ist es wirklich Abscheu oder steckt etwas anderes dahinter?

Das Vorwort gefiel mir schon außerordentlich gut. Ich musste so lachen. Also habe ich als verdorbene Seele mein erstes Buch dieser Autorin angefangen. Und was soll ich sagen, ich war begeistert.

Emilia gefiel mir sofort. Sie hat so viel alleine erreicht ohne royalen Background. Und auf einmal soll sie Prinzessin sein und Stiefgeschwister haben. Natürlich machte die böse Stiefmutter Octavia ihrem Ruf alle Ehre. Und der royale Bad Boy war selbstverständlich ein absoluter Traumtyp. Mehr schreibe ich allerdings nicht zu den Protagonisten, da ich sonst spoilern würde.

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte war amüsant, fesselnd und ein bisschen heiß. Deswegen werde ich sofort mit dem zweiten Teil beginnen, da natürlich der erste Teil mit einem Cliffhanger endete.

Fazit:

Toller Reihenauftakt der Forbidden Royals Trilogie.