Rezension

Wer Lust auf einen unterhaltsamen Royal Roman hat, ist hier richtig!

Silver Crown - Forbidden Royals - Julie Johnson

Silver Crown - Forbidden Royals
von Julie Johnson

Emilia Lancaster ist das dunkle Geheimnis der Königsfamilie. Bisher führte sie ein normales Leben abseits der Krone, doch ein Schicksalsschlag ändert die Reihenfolge der Thronfolge und ihr Vater Linus ist nun König. Von nun an, ist Emilia die Kronprinzessin und ihr neues Leben gefällt ihr absolut nicht, zumal Emilia nun von Intrigen und Machtspielen umgeben ist, denn nicht alle sind von ihrem plötzlichen Aufstieg begeistert, besonders ihre Stiefmutter. Außerdem ist ihr Stiefbruder Carter Throne, ebenfalls alles andere als begeistert und sieht ihre Anwesenheit als reine Provokation und dennoch seine Blicke lassen ihr Herz höher schlagen…

Dieses Buch war so unglaublich unterhaltsam. Beginnen wir erst einamal mit den Charaktere, alle sind auf ihre Art besonders und alle, bis auf die Stiefmutter und der beste Freund und Emilia, sind sie mir sympathisch. Besonders die Stiefschwester von Emilia konnte mich, mit ihrer Art, erreichen. Carter war zwischendurch echt schwierig und sehr merkwürdig aber auch ihn mochte ich, insbesondere seine ehre einsame und traurig Art. Die Handlung war locker und leicht, genau das richtige zum Abschalten. Das Ende jedoch war, in meinen Augen, zu vorhersehbar. Alles in allem, also ein lockerer Roman über Royals, der sich super zum Abschalten eignet.