Rezension

Recht spannend

Der Todesbruder -

Der Todesbruder
von Thomas Elbel

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Ein Botschafter des Vatikans wird mit furchtbaren Verbrennungen aufgefunden. Kurz danach eine weitere Leiche, die durch Wespenstiche getötet wurde. Bei beiden Getöteten finen sich römische Ziffernfolgen. Die Morde scheinen einen Zusammenhang zu haben.
Meine Meinung:
Ich kannte bisher kein Buch des Autoren. Ich fand es insgesamt nicht schlecht, aber komplett vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Dennoch ist das Buch gute Unterhaltung, die Spannung ist durchaus da. Was mich z.b. echt genervt hat, ist dieses ständige "Alter". Klar, ist das heute leider sehr gebräuchlich, ich muss das aber nicht unbedingt in einem Buch haben. Der Schreibstil ist recht gut, wer spannende Unterhaltung mag, wird dieses Buch mögen.
Fazit:
Recht spannend