Schwierig, aber gut!

Zwölf Wasser Buch 1: Zu den Anfängen - E. L. Greiff

Zwölf Wasser Buch 1: Zu den Anfängen
von E. L. Greiff

das Cover und die Geschichte sind toll. Der Schreibstil ist ebenfalls flüssig,und es ist alles gut beschrieben.
Jedoch fand ich das Buch sehr anstrengend. Die Fantasynamen,und Orte wollten einfach nicht in meinem Kopf bleiben. Ich musste oft Seiten zurückblättern,um den Anschluss zu finden,weil ich mir vieles nicht merken konnte.

Die Geschichte zu den Zwölf Wassern-zu den Anfängen ist fesselnd,und bringt Spaß. Es ist aufregend,die Undae und die Krieger bei diesem Abenteuern zu begleiten,und Spannung ist genügend vorhanden. Man merkt,das der Autor sich viel Mühe gegeben hat,und er sehr Biel Arbeit hinein gesteckt hat. Er hat die Umgebung und auch die Charaktere gut beschrieben,und er hat es geschafft,eine gewisse Magie in das Buch zu packen,und das macht es zu etwas besonderem.

Ich ziehe also für meine Schwierigkeiten bezgl.der Namensgebungen einen Stern ab,weil das Problem wohl eher meinerseits ist,hoffe ich,das das einigermaßen fair erscheint.

Wer sich mit Fantasy auskennt,und Lust auf dieses Buch hat,sollte es gerne lesen,da es sich richtig lohnt,wenn man denn mitkommt:)