Rezension

Tolle Fantasy!

Zwölf Wasser Buch 1: Zu den Anfängen - E. L. Greiff

Zwölf Wasser Buch 1: Zu den Anfängen
von E. L. Greiff

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem Buch habe ich mich total verloren! Es ist so ein tolles Fantasyerlebnis,und zudem ist es ein wunderschön gestaltetes Buch!
In seinen vielen Seiten taucht man ein,in eine Welt,die so belebend beschrieben ist,das man sich gut vorstellen kann,wie die Handlungen ablaufen!
Zunächst hatte ich einige Probleme alle Namen und Orte in Erinnerung zu behalten,aber mit der Zeit kam ich gut rein,und es hat richtig Spaß gebracht die Undae und die Krieger bei ihren Abenteuern zu begleiten.

Der Autor schafft es wunderbar,die Erzâhlstränge zusammen zufügen,und schafft eine wunderbare Leseatmosphäre. Wer also Lust hat,sich auf die auch sehr gefährlichen Abenteuer,die durch den Schreibstil wunderbar hervor treten,einzulassen,und zudem das Fantasy Genre mag,sollte dieses Buch in jedem Fall lesen!

Es hat mir sehr viel Freude gemacht,und ich bin gespannt,ob und wann es weiter geht! Danke für dieses atemberaubende Buch!