Sehr trauriges Buch!

A Wish for Us - Tillie Cole

A Wish for Us
von Tillie Cole

r e z e n s i o n:

Cover: Dieses Cover wirkt schon sehr düster und explosiv. Ich finde jedes Cover vom Lyx-Verlag sind immer sehr passend und immer sehr toll.

Handlung: Cromwell, ein Bad-Boy und Musiker könnte jedes Mädchen haben. Er hat auch sehr viele Affären und One-Night Stands, bis er eines Tages auf Bonnie trifft. Bonnie ist ein sehr schüchternes Mädchen und hat es Cromwell direkt angetan. Aber Bonnie trägt ein düsteres und trauriges Geheimnis mit sich, das Creomwell zuerst nicht weiß.

Charaktere: Ich mag Bonnie mega, sie ist so süß und ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen. Anfangs mochte ich Cromwell nicht, weil mich seine Bad-Boy Art mega aufgeregt hat. Aber jetzt mag ich beide Charaktere wirklich sehr. Auch Mister Lewis, der Lehrer der beiden, habe ich in mein Herz geschlossen, obwohl er ein sehr schlimmes Geheimnis mit sich herumträgt.

Meinung: Ich fand dieses Buch mega traurig und fand schade, dass es erst so ausgehen musste. Cromwell ist son ein netter Mensch, der sich so liebevoll um seine Bonnie gekümmert hat. Ich sag´s euch ehrlich, ich habe bei diesem Buch Rotz und Wasser geheult, weil es mich so mitgenommen hat. Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der die New-Adult Literatur genauso mag wie ich.

Fazit: Verdient meiner Meinung nach auf jeden Fall 5 Sterne, wenn nicht sogar noch mehr. (wenn das nur gehen würde)