Sehr berührende Geschichte

A Wish for Us - Tillie Cole

A Wish for Us
von Tillie Cole

Cromwell ist ein berühmter DJ in der Welt der EDM. Durch ein Musik-Studium lernt er die lernt er Bonnie kennen, mit deren Bruder er sich ein Zimmer teilt. Cromwell und Bonnie sind durch und durch verschiedene Menschen.

Als Bonnie und Cromwell für ein Projekt zusammen eingeteilt werden, kommen viele Gefühle auf. Unter anderem auch ein tief verborgener Wunsch von Cromwell, den er jedoch stets zu unterdrücken versucht, was mit der Zeit aber immer schwieriger wird.

Das Buch ist sehr spannend zu lesen und man möchte es am liebsten nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte ist etwas ganz besonderes und einfach gelungen.

Tillie Cole hat es geschafft, all meine Emotionen während des Lesens rauszulassen. Ich habe immer wieder gelacht, geweint, die Liebe gespürt aber auch seelisch mitgelitten.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die Ausdrucksweise der Autorin macht das Buch super spannend, berührend und besonders. Auch dass abwechselnd aus der Sicht von Bonnie und Cromwell geschrieben wurde, mochte ich total gern. Die Kapitel waren meistens eher kürzer gehalten, was mir persönlich lieber ist.

Der LYX-Verlag ist ja dafür bekannt, dass er wundervolle Cover gestaltet. Dieses hier jedoch passt für mich einfach so perfekt zur Geschichte. Die Farbexplosion im schwarzen Hintergrund spiegelt die Geschichte wunderbar wieder.

Cromwell ist anfangs eher abweisend und zeigt allen die kalte Schulter, aber trotzdem konnte ich ihn gut leiden. Die Geschichte ließ einen immer wieder erahnen, dass etwas in Cromwells Vergangenheit ihn heute noch belastet. Ich hatte immer wieder das Gefühl ihm helfen zu müssen und wollte am liebsten in das Buch hineinspringen. Im Verlauf des Buches hat sich Cromwell aber stark und vor allem im positiven Sinne verändert und man musste ihn nur noch mehr mögen.

Bonnie ist mit ihren 19 Jahren eine so unendlich starke Frau. Sie wirkt so sympathisch und lieb, dass man sie einfach nur gern haben konnte. Bonnie war für ein sehr beeindruckender Charakter.

Tillie Cole hat mit diesem Buch definitiv für mich persönlich ein Highlight erschaffen. Die Geschichte ist so berührend, emotional und auch wunderschön und man sollte sie auf jedem Fall gelesen haben!