Rezension

Spannung pur

Zerrissen - Michael Tsokos

Zerrissen
von Michael Tsokos

Bewertet mit 5 Sternen

Tsokos hat mich wieder mit dem neuen True-Crime-Thriller seiner Fred-Abel-Reihe voll überzeugt.
Natürlich ist mir bewusst, dass True Crime nicht dafür steht, dass das ganze Buch auf einer wahren Geschichte beruht. Allerdings ist es echt aufregend zu erfahren mit was für Fällen sich die heutigen Behörden und Gerichtsmediziner rumschlagen.
Die Spannung wurde im Buch von Anfang bis Ende aufrechterhalten.
Durch verschiedene Ansichten, konnte ich einen guten Überblick auf die gesamte Geschichte erhaschen.
Tsokos Schreibstil ist leichtgängig und bilderhaft.
Um nicht zu viel zu verraten, es wird auf jeden Fall noch wenigstens ein weiteres Buch aus der Fred-Abel-Reihe geben.
Ich bin gespannt und werde dieses Buch erst einmal meinen Freunden und Verwandten empfehlen.
Das Cover ist sehr schön gestaltet und besonders durch die Prägung ein Hingucker. Sehr passend zum Buch.