Rezension

Tate und Miles...Eine wahnsinnig tolle Geschichte, die unter die Haut geht!

Zurück ins Leben geliebt - Colleen Hoover

Zurück ins Leben geliebt
von Colleen Hoover

Ich liebe die Autorin, sie schafft es jedes mal ,mich so zu berühren, das ich absolut in der Geschichte bin . Gänsehaut und Tränen garantiert...
Ich habe das Buch am Samstag begonnen zu lesen,und konnte es einfach nicht aus der Hand legen..So eine rührende und herzzerreißende Geschichte,die keine Wünche offen lässt.
Ich liebe die Geschichten der beiden..
Das Buch lässt sich sehr flüssig und gut lesen, ohne Probleme,das liebe ich an Colleen Hoovers Büchern::).
Ich hätte es in einem Schwung durchlesen können, habe es aber auf 2 tage verteilt..lol. Es fesselt vom ersten Moment an.
Kann es nur jeden empfehlen,lest das Buch ,ihr werdet es nicht bereuen