Wow, so ein tolles Buch. Sehr zum empfehlen!

Zurück ins Leben geliebt - Colleen Hoover

Zurück ins Leben geliebt
von Colleen Hoover

Klapptext
Zurück ins Leben lieben – der neue Geniestreich von Colleen Hoover Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Meinung
Ich habe mich schon sehr darauf gefreut, dass Buch lesen zu dürfen und was soll ich sagen: Das Buch hat mir sehr gut gefallen und es gehört auf jedenfall zu einen der Top Bücher in diesen Jahr :)

Dies war der erste Roman von Colleen Hoover und die anderen Büchern warten schon auf meinem SUB.
Der Schreibstil von der Autorin gefällt mir sehr gut, das Buch hat sich sehr flüssig gelesen und ich habe mich gefühlt als wäre mitdabei.
Die Charakter sind sehr schön beschrieben auch von der Umgebung hatte ich immer ein Bild vor Augen.
Ich konnte mich sehr gut in Tate in hineinversetzten und habe mit Ihr gelitten, es kullerten auch ein paar Tränen.
Miles war zum Anfang ein versiegeltes Buch, den ich im laufe der Geschichte immer besser kennengelernt habe.
Corbin, Tates Bruder hat mir auch sehr gut gefallen, halt ein typischer Bruder :)
Ich habe das Buch innerhalb von kürzester Zeit durchgelesen und ich glaube sämtliche Emotionen durchlebt :)

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bücher von Colleen Hoover, sie ist zu einer neues Lieblingsautorin geworden.
Diese Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung!