Sehr fesselnd

Zurück ins Leben geliebt - Colleen Hoover

Zurück ins Leben geliebt
von Colleen Hoover

Keine Gefühle – das verordnen sich Miles und Tate zu Beginn ihrer Beziehung. Doch das ist riskant, wenn unter der Oberfläche so viel Verborgenes brodelt …

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. :) Nach nicht einmal zwei Seiten ist man schon komplett in den Bann des Buches geschlagen und kann nur sehr schwer wieder mit dem Lesen aufhören, bevor man mit dem kompletten Buch fertig ist.

Erwähnenswert finde ich, dass es nicht wie die typische Liebesgeschichte anfängt, bei der sich die zwei das erste Mal sehen und sofort unsterblich ineinander verliebt sind, sondern das Tate Miles anfangs erst mal gar nicht ausstehen kann und denkt, dass er ein Arschloch ist. :)

Anfangs wusste ich nicht so recht, was ich davon halten sollte, dass alle zwei Kapitel Miles erzählt, was sechs Jahre zuvor passiert ist, aber im Verlauf des Buches trägt es doch sehr stark zum Spannungsaufbau bei.

Ein, zwei Sachen muss ich allerdings doch bemängeln: in einem Teil des Buches wirkte es doch wie eine Nachmache eines anderen Buches, was für eine Zeit blöd war, aber zum Glück nicht so lange war. Und der Schlussteil war mir ein bisschen zu überhastet.

Aber dennoch hat das Buch sehr viel Spaß beim Lesen gemacht und ist definitiv empfehlenswert. :)