Unfassbar berührend und spannend

Ohne Schuld - Charlotte Link

Ohne Schuld
von Charlotte Link

Hat mich voll gepackt

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, weil ich schon einige Bücher dieser Autorin gelesen habe und immer sehr mochte. Sie schreibt unheimlich fesselnd und spannend und zugleich ganz nah an der Realität. Manchmal ist es kaum erträglich, weil man sich so gut vorstellen kann, selbst in so eine Situation zu geraten. Ganz plötzlich und unerwartet und dann ist das Leben ein ganz anderes als zuvor. Hier regiert die Angst - ein Leben lang.

Auch wenn Du ohne Schuld bist, kannst Du plötzlich ein Täter sein. Und ein Opfer sowieso. Wahnsinn! Und so wahr.

In diesem Meisterwerk zeigt Charlotte Link wieder ganz klar und deutlich, was sie alles kann. Sie wiegt den Leser in falsche Sicherheiten, lässt ihn hoffen und bangen. Und am Ende? Ein Hoffnungsstreifen? Ich lese gerne und viel Krimis und Thriller, aber dass ich dabei weinen muss, kommt nicht oft vor. Hier war es mehrfach der Fall. Vor allem eine Figur war mir so ans Herz gewachsen, so unfassbar traurig und tragisch. Ich werde dieses Buch nicht nochmal lesen können, kann es aber jedem nur ans Herz legen!