Unglaublich gut

Das Flüstern der Bienen -

Das Flüstern der Bienen
von Sofia Segovia

Dieses Buch hat mich wirklich absolut überrascht und dies im positivsten Sinne!! Denn die Art, wie die Autorin diese Geschichte zu erzählen weiß, ist spaziell, aber unglaublich eindringlich und sehr sehr fesselnd und emotional. Doch nicht nur das, sie erschafft Charaktere die unglaublich intensiv sind, und die so menschlich wirken, als seien sie echt und entwickelt um sie herum eine intensive Atmosphäre, die beinahe mystischen Charaktere und einen wunderbaren Schreibstil besitzt.

Nun funktioniert dieser Roman auf der kleinen Ebene, familiäre wirklich wunderschön beschriebene Momente in einer atmosphärischen Szenerie, die immer wieder von Schatten durchzogen wird, denn leider funktioniert dieser Roman auch auf einer viel größeren!
Einer sehr emotionalen und so intensiv wirkenden Ebene, die mir das ein oder andere Mal eine Träne, aber auch so viele andere Emotionen entlocken könnte!

Mein Fazit:
Ein großer Roman, der niemals dem Mainstream folgt, sondern ganz eigene Wege geht und genau diese Wege machen dieses Buch zu einen so gelungenen!