Verschlungen und geliebt

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

In India Place - Wilde Träume geht es um Marco und Hannah. beide kennen wir schon aus den Vorbände. Besonders Hannah konnten wir in den ersten drei Bände beim erwachsen werden zusehen. Auch die ersten annäherungen von ihr und Marco konnten wir miterleben.

Jetzt sind wir fünf Jahre weiter gesprungen. Hannah ist in ihrem Referendariat an einer Schule unterrichtet auch noch Analphabeten.
Um ihr Herz hat sie eine riesengroße Mauer erichtet.
Die über fünf Jahre gehalten hat bis zu dem tag als sie auf der Hochzeit einer Kolligin geht und Marco wieder trifft.  Er will alles wieder gut machen und will sie zurück. Sie versucht ihn auf abstand zu halten aber er schafft es ihre Mauer zum bröckeln zu bringen und schaffte es langsam wieder zugang zu ihrem herzen zu gewinnen.
Doch ein dunkles geheimnis lässt ihrer beide Welt erschüttern. und für hannah bricht eine Welt zusammen. Sie will zu Marco keinen Kontakt mehr haben und kapselt sich auch wieder von allen anderen ab.

Es wieder ein wunderschönes Buch von Samantha Young doch muss ich dieses mal etwas bemägeln. etwas größeres sogar. ich finde es ja toll das alle anderen ehemaligen Protas Kinder haben aber für war es echt etwas verwirrend welches Kind jetzt zu wem gehört. Ich hätte es toll gefunden wenn Sam ein personenverzeichnis geschrieben hätte.

Ansonst hat sie wieder sehr viel Gefühl und Drama in den vierten Band gebracht.
Ich bin schon auf den fünften gespannt und hoffe das er aus dem sicht des mannes sein wird. schließlich kennen wir den schon sehr lange :)