Verstrickt, verstrickter am verstricktesten - kommst du auf des Rätsels Lösung?

Das Buch ohne Namen - Anonymus

Das Buch ohne Namen
von Anonymus

"Die plötzliche Bewegung des Fremden endete damit, dass der Lauf seiner Pistole genau auf Sanchez´ Stirn zeigte. Diesem aggressiven Verhalten folgte unmittelbar eine Serie von lauten Klicks, mehr als zwanzig insgesamt, als jeder in der Tapiaco Bar seine eigene Waffe aus dem Halfter siss, den Hahn spannte und auf den blonden Fremden zielte.
- das Buch ohne Namen von Anonymus

Ich hätte nicht gedacht, dass es so hart wird über dieses Buch zu rezenssieren, ohne, dass ich nicht Spoiler, deshalb gehe ich jetzt kaum ins Detail.
Ich stelle euch das Buch mal in ein paar knappen Stichpunkten dar:

-absoluter Page-Turner
-Spannung von der ersten bis zur letzten Seite
-Die Geschichte verzwickt sich soweit, dass man glaubt es kann nicht mehr verzwickter werden
-Freudiges Rätselraten von der einen Seite zur nächsten
-viele viele eigentlich viel zu viele Kraftausdrücke
-schwarzer Humor, Sarkasmus und trockener Humor vom Feinsten
-ein Mix aus Fantasy, Western und Thriller
-Brutalität kennt keine Grenzen
-es fließt sehr viel Blut

Und eine Frage die sich der Leser das ganze Buch über stellt: Wer ist dieser Bourbon Kid?

Schön wäre es, wenn das die einzige Frage bleiben würde.
Am besten liest man das Buch einfach unvoreingenommen und genießt jede Seite, das habe ich zumindest so gemacht :P

Megaaaa :P

Fazit: Ein absolutes Highlight-Buch. Besitzt für mich all das was ein richtig gutes Buch besitzen muss. Man kann kaum aufhören zu lesen.
Ich wünsche jedem sau viel Spaß mit dem Buch denn den werdet ihr mit ziemlicher Sicherheit haben