Rezension

VERWIRRENDE STORY MIT GUTEM SCHREIBSTIL.

Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 3 Sternen

Cursed Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout, erschienen Iwi , Piper Verlag 2020 mit 397 Seiten.
Das Cover gefällt mir mit den Goldeinsprenklungen sehr gut, es sieht recht edel aus ,nicht zu kitschig.

Ember ,die vor 2 Jahren nach einem Autounfall erst tot, dann von ihrer kleinen Schwester zum Leben erweckt wurde, kann nichts anfassen, ohne das es stirbt. Die beiden werden mit ihrer Mutter entführt und kommen mit anderen Kindern / Jugendlichen zusammen, die auch besondere Gaben haben. Dort versucht Hayden ihr zu helfen ihre Gabe unter Kontrolle zu bekommen.

Der Schreibstil ist flüssig und trotz des für mich nicht so guter Umsetzung der Grundidee, war das Buch spannend zu lesen. Nur das Ende und einiges dazwischen finde ich sehr unlogisch und nicht gut umgesetzt.