Winters Fluch

Winters zerbrechlicher Fluch - Julia Adrian

Winters zerbrechlicher Fluch
von Julia Adrian

Mary von Athos soll den Prinzen Maywaters heiraten und die neue Königin werden. Doch während des Balls, der ihre Verlobung verkünden soll, tritt Cinderella in den Saal und gewinnt das Herz des Prinzen. Doch Mitternacht verschwindet Cinderella und hinterlässt nur einen gläsernen Schuh, durch den der Prinz sie finden soll. Vor den Scherben ihres Lebens stehend fasst Mary einen Plan. Denn wie soll der Prinz seine Auserwählte finden, wenn der gläserne Schuh nicht mehr in seinem Besitz ist?

Der Sammelband vereint alle 3 Ebook-Teile in einem über 700 Seiten umfassenden Band.

Als Erstes möchte ich den wundervollen und ganz und gar märchenhaften Schreibstil hervorheben, der die Geschichte wirklich authentisch macht. Da ich schon ein großer Fan der „Dreizehnten Fee“ bin, war ich auch nicht überrascht, dass mich dieses Buch ebenfalls mitreißen konnte. Die Charaktere sind wundervoll komplex und die Geschichte absolut nicht vorhersehbar. Das Einzige was mich ein wenig wehmütig zurücklässt ist das Ende der Geschichte, dass ich mir anders gewünscht hätte. Trotzdem ist das Buch fantastisch und ganz und gar empfehlenswert für diejenigen die Märchen lieben.