Rezension

Es hat niemand gesagt das dass Leben einfach ist

Winters zerbrechlicher Fluch - Julia Adrian

Winters zerbrechlicher Fluch
von Julia Adrian

Bewertet mit 4 Sternen

"Winters zerbrechlicher Fluch" ist der erste Teil der Märchenadaption Trilogie von Autorin Julia Adrian , als eBook . In diesem Taschenbuch als Sammelband befindet sich die gesamte Trilogie .

Mary soll Kronprinz Duncan heiraten , doch auf ihrem Verlobungsball ist dieser nur von Cinderella fasziniert und löst die Verlobung . Marys leben ändert sich schlagartig , sie wurde verschmäht , was wird mit ihr geschehen ?!?

Nachdem ich mich die ersten Seiten durch den Namen und Perspektiv Wechsel Dschungel gekämpft habe , war ich hin und weg ^_^ die Geschichte macht einfach Spaß . Der Erzählstil hat Humor und lässt sich angenehm lesen. Es ist spannend zu rätseln welche Intrigen gesponnen werden und wer welches Geheimnis hat .

Die Geschichte ist aber nicht nur leichte Kost , sie hat ihre düsteren Elemente , die es für mich aber gerade erst interessant machen .